Burj Al Arab Dubai

Burj Al Arab Dubai + 5 weiter Nächte Luxus + Flug ab 1333 Euro

 

Das Burj Al Arab Dubai ist wohl eines der bekanntesten Hotels der Welt. Mit seinen 7 Sternen sticht es heraus aus dem "üblichen" Luxus.

In diesem Angebot ist eine Nacht in diesem Luxus-Hotel enthalten.

Dies sogar inkl. Halbpension.

 

Für eine Nacht fliegt natürlich kein Mensch nach Dubai.

Deshalb gibt es noch 5 weitere Übernachtungen in 5 und 6 Sterne Hotels.

 

Dubai ist natürlich bekannt. Es ist die größte Stadt der Vereinigten Arabische Emirate. Die Vereinigten Arabische Emirate sind noch eine echte Monarchie.

Hierhin geht auch der Flug.

 

Dann gehts nach Abu Dhabi. Abu Dhabi ist die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate.  Hier sind 2 Nächte im 5 Sterne Hotels im Angebot anthalten.

 

Direkt danach kommt der Hammer:  Burj Al Arab ! Bei dem Namen hat man sicherlich schon das Hotel vor Augen. Der Huschrauberlandeplatz war bereits Tatort vieler Filme.

 

Nach dieser einen Nacht (Normalpreis ca. 1700 Euro die Nacht) kommen aber noch 3 weitere Nächte in einem 6 Sterne Hotel. Dies ist das Waldorf Astoria.

Beim Namen Waldorf Astoria denkt man natürlich gleich an New York. Dies Waldorf Astoria ist aber nicht in der Park Avenue. Dies Waldorf Astoria ist in Ras Al Khaimah.

 

In den VAE steht Homosexualität unter Strafe. Die Höchststrafe ist die Todesstrafe!!! Wenn das kein Problem ist, dann gehts hier zum Angbot:

 

Burj Al Arab Dubai + 5 Nächte Luxus + Flug ab 1333 Euro

 

 

 

 

 

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv