4-Sterne TOP TOP AI-Hotel auf Rhodos 594 Euro

Griechischer Wein gefällig? Ja? Wer jetzt gerade ein Lied im Kopf hat, der bekommt bestimmt auch Lust auf einen Griechenland-Urlaub.

Hier bietet sich Rhodos als Ziel an. Hier gibts genug Sonne für einen schönen Strandurlaub. Außerdem kann man auf Rhodos viele schöne Ausflüge machen.

Rhodos Hotel Lindos Princess

Hier bietet sich z.B. Rhodos Stadt oder Lindos an. In Lindos gibt es, wie auch in Athen, eine Akropolis. In Lindos sieht man allerdings nur noch die Reste der Akropolis. Der Aufstieg zur Akropolis lohnt sich aber trotzdem. Danach kann man abends aber nochmal an der Strand. Wer nicht nur auf Städte steht, kann z.B. auch das Tal der Schmetterlinge erkunden. Auf dem Rückweg kann man vielleicht mal einen "neuen" Strand ausprobieren. 
 
Die diversen Spots auf Rhodos lassen sich natürlich besonders leicht mit einem Mietwagen besuchen. Vielleicht ist auch mal ein kleiner Bootstrip nach Symi interessant. Auf diese Weise hat man eine schöne Bootstur und kann auch gleich noch die kleine nette Insel Symi besichtigen. Die Insel ist aber jetzt nicht unbedingt für einen 2-wöchigen Urlaub geeignet. Aber Ausflug auf diese Insel ist eine schöne Sache.
 
Hotel auf Rhodos: Lindos Princess Beach Hotel
 
Viele Urlauber suchen inzwischen Hotels mit 4 Sternen. Wenn man ein günstiges Hotel auf Rhodos sucht, dann schlagen wir das Lindos Princess Beach Hotel vor. Mit einem Preis ab 594 Euro pro Person für eine Woche Urlaub im Oktober ist das Hotel sehr günstig. Das Hotel ist eins der besten Hotels auf Rhodos und gerade für Familien sehr gut geeignet. Das gesamte Personal ist sehr kinderfreundlich.
 
Reisezeitraum:
von: Do, 23.10.2018 
bis: Do, 30.06.2018 
 
Verpflegung: AI

Zum Angebot

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv