Montenegro: Kotor 1 Woche 3 Sterne 524,50 Euro

Montenegro ist noch recht unbekannt. Die Leute, die diesen Land bereits besucht haben, nennen es auch die Perle der Adria.

Montenegro KotorUnd das aus gutem Grund. Montenegro ist relativ klein, bietet aber trotzdem viele Möglichkeiten für einen abwechslungsreichen Urlaub.
 
Schöne Strände, herrliche Natur und kaum Massentourismus zeichnen dieses Land aus. So haben sich auch schon einige Filmcrews nach Montenegro begeben. Hier wurde z.B. auch schon ein James Bond Teil ("Casino Royale" - die Neuverfilmung) gedreht. Wer den Film kennt, der hat auch schon einen kleinen Teil von Montenegro gesehen. Daniel Craig übernahm hier übrigens zum ersten Mal die Rolle des James Bond. 
 
Montenegro verfügt über einige "Fjorde". Besonders bekannt ist hier die Bucht von Kotor. Montenegro eignet sich auch bestens zum Wandern. Hier ist neben der Bucht von Kotor besonders der Durmitor Nationalpark interessant. Dieser gehört sogar zum UNESCO Weltnaturerbe.
 
Eine Woche Montenegro gibt es sogar in der Hauptsaison für einen wirklich guten Preis:
 
Kotor 1 Woche 3 Sterne 524,50 Euro 
5.7. - 12.7. !!!
Ab. Hamburg
Frühstück

zum Angebot

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv