Ischia im Sommer 4 Sterne ab 435 Euro

Ischia? Hat man schon gehört! Ischia ist ein kleine Insel und eignet sich für alle, die Ruhe suchen. Die Insel ist nur wenige Kilometer von Neapel entfernt. Ischia ist dabei das genaue Gegenteil von Neapel. Neapel ist laut und quirlig. Ischia ist eine kleine und beschauliche Urlaubsinsel. 

Wenn man also mal genug hat von der ganzen Ruhe und Beschaulichkeit hat, dann kann man einen schönen Tagesausflug nach Neapel machen. Nach einem Tag Neapel tut dann auch wieder die Ruhe Ischias gut. Ischia verfügt über zahlreichen Thermen und viele schöne Orte, die einen herrlichen Blick auf das Mittelmeer bieten. Das ist Entspannung pur.

Auch kleine Wanderungen können zur Entspannung beitragen. Hierfür ist Ischia ebenfalls bestens geeignet. Fehlt nur noch ein schönes Hotel aud Ischia. Dies Hotel ist für Italien, Ischia und die Hochsaison sehr günstig.

 

Ischia Hotel
 
Grifo Hotel de Charme 
 
Zeitraum:
Sa, 14.07.2018 
Sa, 21.07.2018 


Verpflegung: Frühstück
Preis: 435,00 €

Zum Angebot

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv