4-Sterne TOP TOP AI-Hotel auf Rhodos 774 Euro

Griechischer Wein gefällig? Ja? Wer jetzt gerade ein Lied im Kopf hat, der bekommt bestimmt auch Lust auf einen Griechenland-Urlaub.

Hier bietet sich Rhodos als Ziel an. Hier gibts genug Sonne für einen schönen Strandurlaub. Außerdem kann man auf Rhodos viele schöne Ausflüge machen.

Rhodos Hotel Lindos Princess

Hier bietet sich z.B. Rhodos Stadt oder Lindos an. In Lindos gibt es, wie auch in Athen, eine Akropolis. In Lindos sieht man allerdings nur noch die Reste der Akropolis. Der Aufstieg zur Akropolis lohnt sich aber trotzdem. Danach kann man abends aber nochmal an den Strand. Wer nicht nur auf Städte steht, kann z.B. auch das Tal der Schmetterlinge erkunden. Auf dem Rückweg kann man vielleicht mal einen "neuen" Strand ausprobieren. 
 
Die diversen Spots auf Rhodos lassen sich natürlich besonders leicht mit einem Mietwagen besuchen. Vielleicht ist auch mal ein kleiner Bootstrip nach Symi interessant. Auf diese Weise hat man eine schöne Bootstour und kann auch gleich noch die kleine nette Insel Symi besichtigen. Die Insel Symi ist aber jetzt nicht unbedingt für einen 2-wöchigen Urlaub geeignet. Aber Ausflug auf diese Insel ist eine schöne Sache.
 
Hotel auf Rhodos: Lindos Princess Beach Hotel
 
Viele Urlauber suchen inzwischen Hotels mit 4 Sternen. Wenn man ein günstiges Hotel auf Rhodos sucht, dann schlagen wir das Lindos Princess Beach Hotel vor. Mit einem Preis ab 774 Euro pro Person für eine Woche Urlaub im Oktober ist das Hotel für die gebotene Leistung sehr günstig.

Das Lindos Princess Beach Hotel auf Rhodos ist ein exklusives Resort, das direkt am Meer gelegen ist. Mit seiner atemberaubenden Lage und einer breiten Palette an Annehmlichkeiten bietet es den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Das Lindos Princess Beach Hotel ist ein luxuriöses Vier-Sterne-Resort, das sich im kleinen Küstenort Lardos im Südosten der Insel Rhodos befindet. Das Hotel erstreckt sich über eine weitläufige Anlage und bietet direkten Zugang zu einem privaten Sandstrand, der von türkisblauem Wasser umgeben ist. Diese traumhafte Lage macht das Hotel zu einem idealen Ziel für Sonnenanbeter und Strandliebhaber.

Das Hotel verfügt über eine große Auswahl an stilvoll eingerichteten Zimmern und Suiten, die alle modernen Komfort bieten. Jede Unterkunft ist geräumig, klimatisiert und mit Annehmlichkeiten wie einem eigenen Balkon oder einer Terrasse, einem Flachbildfernseher, einer Minibar und kostenfreiem WLAN ausgestattet. Einige der Zimmer bieten auch einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Zimmer sind aber etwas älter. Dadurch ist die Anzahl der Steckdosen auch gering. Man findet aber immer eine Steckdose für sein Handy.

Das Lindos Princess Beach Hotel bietet seinen Gästen eine breite Palette an Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Es verfügt über mehrere große Pools, darunter spezielle Kinderpools mit Wasserrutschen, der ideal für Familien ist. Es gibt auch einen voll ausgestatteten Fitnessraum, einen Minigolfplatz und verschiedene Wassersportaktivitäten, die man ausprobieren kann.

Das Hotel beherbergt mehrere Restaurants, die eine vielfältige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten anbieten. Von traditioneller griechischer Küche bis hin zu internationalen Gerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bars im Hotel servieren erfrischende Getränke und exotische Cocktails, perfekt für einen entspannten Abend.

Für Familien mit Kindern bietet das Lindos Princess Beach Hotel auch einen Miniclub und einen Spielplatz, um die kleinen Gäste zu unterhalten. Darüber hinaus werden regelmäßig Aktivitäten und Unterhaltungsprogramme für alle Altersgruppen angeboten, um sicherzustellen, dass sich jeder Gast bestens unterhalten fühlt. Abends gibt es gleich 2 Kinder-Discos.

Das Hotel liegt auch in der Nähe einiger beliebter Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele, darunter das historische Dorf Lindos mit seiner berühmten Akropolis und engen Gassen. Ein Besuch dieser historischen Stätte ist ein absolutes Muss für Kulturinteressierte.

Das Hotel ist eins der besten Hotels auf Rhodos und gerade für Familien sehr gut geeignet. Das gesamte Personal ist sehr kinderfreundlich. Mit seinen luxuriösen Annehmlichkeiten, der erstklassigen Gastronomie, der erstklassigen Lage und dem hervorragenden Service ist es eine ausgezeichnete Wahl für einen unvergesslichen Urlaub auf der Insel Rhodos. Update: Das Hotel hat das Feuer in gut überstanden und empfängt wieder Gäste!
 
Reisezeitraum:
von: Do, 18.10.2023 
bis: Do, 25.10.2023 
 
Verpflegung: AI

Zum Angebot